ETS übernimmt ERLA

Die ETS Efficient Technical Solutions GmbH übernimmt den Geschäftsbetrieb des Unternehmens ERLA Klima- & Haustechnik GmbH.

Zum 26.10.2016 erwarb die ETS Efficient Technical Solutions GmbH den Geschäftsbetrieb der Firma ERLA Klima- & Haustechnik GmbH mit Sitz in Wuppertal. Die ERLA Klima- und Haustechnik GmbH ist ein anerkannter Spezialist für Klima- und Gebäudetechnik.

Das 1975 gegründete Unternehmen bietet Kunden Komplettservice rund um klimatechnische und regelungstechnische Anlagen an. „Für uns bedeutet die Übernahme von ERLA eine ausgezeichnete Chance, mit einem Standort im Ruhrgebiet unseren Service noch besser in dieser Region anbieten zu können. Darüber hinaus passen Kun­den- und Leistungsprofil, sowie die hohe Qualität der Leistungen ideal zur ETS“, sagt Michael Ossendorf, Geschäftsführer von ETS Efficient Technical Solutions GmbH.

Zurück